Im Booklet ihrer aktuellen CD "Alles Weiss" sagt Franziska folgendes über uns ihre Fans:

"Meine Fans - ihr seid mein Fundament! Euch danke ich von Herzen für die Treue und Unterstützung und freue mich schon auf wunderschöne gemeinsame Augenblicke!"

Genau diese wunderschönen gemeinsamen Augenblicke sind es, warum ich mich entschlossen habe den Franziska Wiese - Fanclub zu gründen. Ich möchte dieses Fundament stark und richtig groß machen, damit wir gemeinsam unsere Kräfte bündeln können um Franziska aktiv unterstützen. Ich möchte hier allen Franziska Wiese Fans eine Plattform geben, damit sie sich kennen lernen und austauschen können.

Über eure Ideen, Anregungen oder auch Hilfe würde ich mich freuen. Schreibt mir einfach eine Mail an: franziskawiesfanclub@web.de oder benutzt unser Kontaktformular.

Mein Name ist Yvonne und ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich verfolge Franziska´s Weg schon sehr lange und konnte sie bei sehr vielen Live- Auftritten erleben. 2016 habe ich mich schon auf ihre erste CD "Sinfonie der Träume" gefreut und konnte es kaum abwarten sie in den Händen zu halten. Ich habe viele liebe nette Menschen kennen gelernt und hoffe auf ganz viele schöne Momente mit euch.

LG eure Yvonne

© 2019  Franziska Wiese  Fanclub

Pr├╝fsiegel-Partner (hohe Aufl├Âsung) -
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now